Innere Werte?

schmecken dinge wirklich besser wenn sie eine schöne verpackung haben? ich für meinen teil bin das absolute werbeopfer wenn es um produktverpackungen geht. desto schöner und ausgefallener das produkt aussieht desto angefixter bin ich.. also was tun? das mich sowas dann auch im verzehr glücklich macht kann ich nämlich nicht behaupten.

zudem sprechen die moralischen und ökologischen aspekte eher gegen solch eine verblendung.. ja, ich weiß.

meine idee: mal den anti raushängen lassen und sich nicht vom ausgeklügelten marketing in förmchen pressen lassen. schmecken sollte nebenbei ja auch eher der inhalt und nicht die verpackung schätze ich.

Kommentar verfassen

