Der Regen des Grauens!

Bild

Es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet… Gut, wenn man sich während solch einem Wetters auf der Arbeit befindet sollte es einen nicht sonderlich stören aber im Allgemeinen hatten die doch was von meteorologischem Sommeranfang erzählt oder? Und was bitte ist diese ominöse „Schafskälte“? Also wenn ich an Schafe denke, denke ich eher an Wolle und Wärme und sowas…

Egal, angeblich sollen die nächsten Wochen ja doch einen Aufwärtstrend bezüglich des Wetters mit sich bringen. Und wenn nicht, dann ist der Kachelmann schuld!

Advertisements
Veröffentlicht in Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s