Kommt ein Outfit geflogen…

Ich habe heute eine Internetseite namens stylefruits.com entdeckt! Ja ich glaube ich bin die letzte in Deutschland die diese große Entdeckung gemacht hat aber da das völlig egal ist, hier zum Sinn des Ganzen: Du kannst aus ner Reihe Markenklamotten und Beautyprodukten auswählen was dir gefällt und das dann straight an eine weiße Wand pinnen und dich des Lebens freuen. Ich für meinen Teil kann mir mein Outfit zwar nicht leisten würde es aber in jedem Fall tragen.

Viel Spaß beim Rumwurschteln.

Bild

Jeans: Mango, Tasche: Mango, T-Shirt: Guess (kaum offensichtlich oder?), Pumps: Jonak, Nagellack: YSL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s