Mandala ausmalen ist so 80er.

Dieses Outfitbasteln hat etwas von Mandala ausmalen wobei die Sachen, die auf Stylefruits.de zur Auswahl stehen nicht wirklich in vollem Umfang meinen Geschmack treffen (Hallo Frau Konsumüberflussopfer…). Aber man möchte sich ja schließlich nicht beklagen und zeigt nun voller Stolz eine neue, unspektakuläre aber dennoch klassische Klamottencollage für die kleine Inspiration zwischen den Mahlzeiten.

Bild

BLUSE minimum 69.95,- BLAZER promod 30,-  JEANS mang 39.99,- SCHUHE vagabond 69.95,-TASCHE picard 159,95,- LACK artdeko 7.50,-

Kate

Advertisements

2 Kommentare zu “Mandala ausmalen ist so 80er.

  1. Von was ist denn dieses „Hemd“ oder ist es dann doch am Ende eine Bluse *grübel*!?
    Und wie teuer ist das? Und gibts das noch?
    Ach ja und du hast einen außerordentlich schönen Blog <3 I like ; )

    • Gracias liebe Laura,

      ich habe die Produktliste jetzt under dem Bild ergänzt und musste selbst über einige der Preise etwas staunen. (Die Tasche 160 Öcken!!? man man man). Da ich das Outfit aus dem Repertoire von Stylefruits.de erstellt habe gehe ich mal stark davon aus, dass es die Klamotten auch aktuell im Handel gibt! Wenn du dir die Bluse holst dann schick doch mal ein Foto wie sie im „Real Life“ aussieht :)

      Liebste Grüße
      Kate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s