Wisch und Weg

Da wir ja alle ein „braves Mädchen“ sind und möglichst lange eine junge und reine Haut vorweisen wollen, wissen wir auch, dass man das mühsam aufgetragene Make up des vergangenen Tages vor dem Schlafengehen lieber wieder entfernen sollte. Brav und dermatologisch empfehlenswert! Das mache ich natürlich auch und meine Haut findet das knorke.

Aus meiner allabendlichen abschmink Routine sind also folgende Produkte zur Zeit nicht weg zu denken:

BildEbelin Wattepads Bigsize, La Roche-Posay Physiologisches Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie und das Rival de Loop Clean & Care für wasserfestes Augen Make up.

 All diese Produkte sind bereits seit einigen Wochen in Benutzung und meine Haut kommt sehr gut mit ihnen klar. Das Reinigungsfluid reinigt sanft und ordentlich und hinterlässt sogar einen Gesichtstoner-artigen Effekt sodass ich mich nicht im Anschluß sofort eincremen muss (was ich dann jedoch unmittelbar vor dem Schlafengehen erledige). Bei hartnäckigem, wasserfesten Mascara kann es bei der Reinigung mit dem Rival de Loop Produkt schonmal zu einem leichten Brennen der Augen kommen was aber auch an meiner besonders brutalen Reiberei liegen mag.

Alles in Allem bekomme ich so, das ganze Make up hervorragend runter und sehe fantastisch aus so ganz oben ohne. Mit den ungeschminkten Bildern werde ich mich dann ganz selbstbewusst für den nächsten Teil des Exorzisten bewerben!

Bild

BUH!

Mit diesem verstörenden Bild wünsche ich euch einen guten Tag, eine gute Nacht und hoffentlich nicht all zu schlimme Alpträume.

Kate

Ein Kommentar zu “Wisch und Weg

  1. Pingback: Produkte mit hohem Suchtfaktor TAG | thespecialkate

Kommentar verfassen

