Bushy Bushy Buh?

Bild

Wie seht ihr das eigentlich mit den Augenbrauen? Klar wissen wir mittlerweile alle wie die „ergonomisch“ perfekte Braue aussehen sollte und wie man sie in die vorteilhafteste Form zupft oder ausfüllt…

Eine schönes Video darüber hat die liebe Mara für den YouTube Kanal von QVCbeauty gedreht, zu finden hier.

…aaaaaaber, was ist wenn man es lieber fülliger oben rum mag? Angefixt für das natürliche „Wachsenlassen“ der Augenbrauen haben mich unter anderen auch Leute wie die englische Make Up Artistin Lisa Eldridge. Sie ist eine absolute Liebhaberin der bushy brows (hier geht’s zu ihrem Brow Shrine). So wie damals in den 80ern. Erinnert ihr euch an Brooke Shields in „Die Blaue Lagune“? Sie sah so jung und fabelhaft aus und ihre Brauen hatte wohl noch nie Kontakt mit einer Pinzette oder Wachs gehabt.

Mir gefiel die Idee von einer natürlichen Braue und so lies ich auch meine fröhlich wachsen. Mittlerweile bin ich wirklich glücklich damit. Klar fülle ich auch hier und da mal eine Stelle aus und auch auf ein gutes Augenbrauengel möchte ich nicht verzichten um sie schön nach oben zu kämmen aber sonst lasse ich nichts mehr dran kommen.

Bild

Bild

Es heißt zudem: Je dicker die Augenbrauen umso jünger wirkt man. Also hey, weisste bescheid.

Haare die sich jedoch komplett um die Braue herum verlieren oder gar eine Verbindung zur anderen Braue herstellen wollen werden nach wie vor gezupft. Ich will schließlich nicht zu hören bekommen:

„Weißt du wer zusammen ist? Deine Augenbrauen!“

Wie seht ihr das?

PS.  Ja, die Augenringe sind mir bewusst.

Ein Kommentar zu “Bushy Bushy Buh?

  1. Meine Augenbrauen sind von Natur aus eher spärlich gesäht und ungezupft einfach nur gerade, ein Bogen kommt dann gar nicht zustande.
    Ich zupfe also regelmäßig und auch intensiv, um überhaupt eine Form zu haben, insgesamt finde ich starke Augenbrauen aber toll, deine sehen wirklich schön aus!

Kommentar verfassen

