Halloween Box [1]

Ich kann mir nicht helfen aber ich bin ein absoluter Fan des Halloween Spirits. Für mich tatsächlich ein Grund den Herbst noch mehr zu pushen. Aus diesem Anlass rufe ich die Rubrik //Halloween Box// ins Leben. Hierbei geht es für mich vor allem um die oft so leidenschaftlich kreierten Make-Ups und Looks. Den Anfang macht eines von vielen meisterlichen Make-Up Tutorials der Pixiwoo Schwestern. Neben diesem bühnenreifen Maskenbild, in Anlehnung an einen Charakter aus dem Film Beetlejuice, haben sich die beiden noch einiges mehr an Horror Styles einfallen lassen. Wie schön doch Wachsnarben und Kunstblut sein können. Reinschauen lohnt sich also. Bis zur nächsten //Halloween Box//

Kommentar verfassen

