Look // Columbine Smille // 161012

Diese Kombination schreit förmlich: „Es ist Herbst, Leute! Der Schicht-über-Schicht-Look kehrt voller Stolz auf die Fashionblogs zurück.“ Gefunden habe ich das wundevoll simple Outfit auf dem Blog //Columbine Smille//. Dem Mantel von Mango schmachte ich schon seit geraumer Zeit hinterher. Wohlmöglich auch noch solange, bis er aus dem Sortminent genommen wird. Die restlichen Items und Marken zum Outfit gibt’s im dazugehörigen Artikel des Urheberblogs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s