Halloweenbox [2]

Wenn ich auf YouTube unterwegs bin, schaue ich mir zwischendurch gerne mal den Kanal von //Look//an. Mir gefällt es, wie unbekümmert und spaßig dort mit  Beauty und Fashion umgegangen wird.  Gezeigt wir dennoch das volle Programm – Inspirations- oder DIY-Videos, Tutorials, Make-overs etc. die aber, dank der vielen schlagfertigen Protagonisten und Special Guests aus der großen, weiten Bloggerwelt, überhaupt nicht 0-8-15 wirken. Ziemlichg gut finde ich die Reihe //you’re doing it wrong//mit Komikerin Erin Gibson. Dabei führt sie nicht besonders gekonnt durch verschiedenste Tutorials, um zu veranschaulichen, wie falsch man es eigentlich macht. Also genauso falsch wie sie.

Nun gut, an dieser Stelle aber mal zum Eigentlichen: Der zweite Teil meiner Halloween Box ist wieder ein Video. Diesmal gibt es drei verschiedene Inspirationen zur Nail Art. Hinter dem Tutorial versteckt sich im Übrigen Fashion Bloggerin Elizabeth Monson von //moveslightly//die auch ausserhalb von Halloween, großartige Nail Art Tutorials zu bieten hat. Immer inspiriert durch aktuelle Fashionshows und Trends.

Kommentar verfassen

