Polyvore Look 191012

Wie ich nach diversen Trendexperimenten immer wieder feststellen muss, ziehen mich eher schlichtere Kleiderkombinationen am Ende des Tages magisch an. Nicht zu viel Schmuck, nicht so viel TamTam, Minimalismus steht an. Deshalb habe ich mich bei //POLYVORE// an einer kleinen Fashion Zusammenstellung ausgetobt und mir all die feinen Sachen dazugeholt, die wohl im realen Leben eher seltener in meiner Tasche landen würden. Als Volontärin sind die Isabel Marant Boots mit ihrem Schnellebigkeitstrend eben nicht wirklich drin ohne so lange zu sparen, bis sie letztendlich wieder out sind. Aber das nur am Rande, die Auswahl gefällt mir persönlich sehr gut und ich würde jedes Teil auch im Alltag genau so tragen, beziehungsweise auftragen.

Kommentar verfassen

