LANCÔME // Christmas-Look 2012 // Monolidschatten

Wir haben zwar noch Oktober, aber so langsam rücken die Konzerne ihre saisonalen Produkte Richtung Weihnachten. Auf diversen Blogs und in Magazinen konnte ich bereits erste Eindrücke über kommende Editionen und Wintertrends aus der Make-up Industrie gewinnen, wobei mir ein Produkt bislang besonders ins Auge gesprungen ist. Dabei handelt es sich um den //Petit Tresor Monolidschatten// aus der diesjährigen Weihnachtskollektion von LANCÔME. Dieser kommt in drei schimmerigen Farben und in einem absolut wunderschönen Design daher. Unter den ca. 26€ teuren Schmuckstücken würde ich mich wohl für den bronzigen Ton entscheiden. Ich habe blaue Augen und bin immernoch auf der Suche nach DEM idealen Bronze- und Rostrotton, der nicht zu sheer und nicht zu wuchtig ist. Bei Sam von den Pixiwoo Schwestern (siehe Bild) sehen solche Farben in Kombination mit ihrer Augenfarbe immer toll aus. Eigentlich sieht jeder Look toll an ihr aus. Für mich wäre so ein aussagekräftiges Bronze fabelhaft als  „wash of colour“ für den Alltag und etwas mehr smokey dann abends. Ich glaube ich werde mir die Lidschatten mal genauer ansehen.

Kommentar verfassen

