Halloweenbox [3]


Die heutige Halloweenbox widmet sich dem wohl größten Themenschwerpunkt von Halloween – nämlich dem Outfit.

Natürlich steht eine möglichst blutige Verkleidung bei den Meisten ganz oben wenn es am 31sten in den Club oder auf eine Party geht. Wer es jedoch eher unkostümiert und trotzdem zum Event passend haben will, dem empfehle ich die aktuelle Halloween Zusammenstellung von // newlook.com // hier findet man zwischen simplen Graphic-Shirts, opulenten Schmuck und Goth-Styles auch das ein oder andere Kostüm. Was werdet ihr an Halloween tragen? Ich bin mit meiner besten Freundin auf eine Party mit Kostüm Dresscode eingeladen und wir sind kurz davor, die Partnerlook-Schiene zu fahren… Peinlich? Kann sein. Mal schauen. Jetzt geht’s für mich erst mal ein paar Tage nach Berlin, Freunde besuchen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich dort die nötige Inspiration für Halloween.

 

Kommentar verfassen

