Off to Berlin

Ich bin so früh wie noch nie am Flughafen Düsseldorf angekommen um in die erste Maschine nach Berlin zu steigen. Abflug 6:20 Uhr. Gähn.. Ich freue mich, meine Freunde zu besuchen und hier und da zu shoppen, zu snacken und zu chillen. Sicherlich wird auch von Berlin aus gepostet. Wir sehn uns in der Hauptstadt. PS. Ich kann den Miniatur Kaffee in Schnapspinnchengröße für  unerklärliche 3,10€ leider nicht empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s