Nagellack Favoriten // Herbst 2012

Während ich gerade einen ziemlich hartnäckigen Virus auskuriere, habe ich mal meine liebsten Herbst // Winter Nagellacke rausgesucht. Wie wohl die Meisten, mag auch ich in dieser Jahreszeit eher dunklere, gedecktere Farben. Rot- und Brauntöne, Metallic- und Glitzerlacke sind da ganz hoch bei mir im Kurs. Sicherlich werde ich, wie ich mich kenne, mein aktuelles Repertoire noch erweitern und/oder umstellen aber für hier und jetzt zeige ich mal eine kleine Zusammenstellung meiner Herbst- und Winterfavoriten. Was sind eure Lieblingslacke zur Zeit?

OPI // Germany LE // Every Month Is Oktoberfest

(ein sehr dunkler Ton mit umwerfenden Schimmer und mit dem Manhattan 45Q vom Titelbild meine beiden Top-Favoriten)

OPI // Bling Dynasty

Chanel // Le Vernis Nail Colour // Paradoxal

Chanel // Le Vernis Nail Colour // Graphite (wunderschöne, funkelnde, winzige Partikel)

Essie // Mink Muffs

Kosmetik Kosmo // Bundeswehr

MAKE UP FACTORY // 122 (Einer meiner Alltagslieblinge. Ein völlig dezenter Perlmuttschimmer)

USLU Airlines // AMB Ambilobe Madagaskar (Genaueres dazu im letzten Post)

ESSIE // Orange it’s Obvious (Ein kräftiges Orange-Rot geht immer) – L’Oreal // Midnightmistress (Ein fast schwarzes Blau)

Advertisements

2 Kommentare zu “Nagellack Favoriten // Herbst 2012

  1. Ich liebe ‚GoldenEye‘ von OPI und ‚Frenzy‘ von Chanel. ‚Every Month is Oktoberfest‘ find ich super schön und der hält auch wirklich gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s