Nagellack Favoriten // Herbst 2012

Während ich gerade einen ziemlich hartnäckigen Virus auskuriere, habe ich mal meine liebsten Herbst // Winter Nagellacke rausgesucht. Wie wohl die Meisten, mag auch ich in dieser Jahreszeit eher dunklere, gedecktere Farben. Rot- und Brauntöne, Metallic- und Glitzerlacke sind da ganz hoch bei mir im Kurs. Sicherlich werde ich, wie ich mich kenne, mein aktuelles Repertoire noch erweitern und/oder umstellen aber für hier und jetzt zeige ich mal eine kleine Zusammenstellung meiner Herbst- und Winterfavoriten. Was sind eure Lieblingslacke zur Zeit?

OPI // Germany LE // Every Month Is Oktoberfest

(ein sehr dunkler Ton mit umwerfenden Schimmer und mit dem Manhattan 45Q vom Titelbild meine beiden Top-Favoriten)

OPI // Bling Dynasty

Chanel // Le Vernis Nail Colour // Paradoxal

Chanel // Le Vernis Nail Colour // Graphite (wunderschöne, funkelnde, winzige Partikel)

Essie // Mink Muffs

Kosmetik Kosmo // Bundeswehr

MAKE UP FACTORY // 122 (Einer meiner Alltagslieblinge. Ein völlig dezenter Perlmuttschimmer)

USLU Airlines // AMB Ambilobe Madagaskar (Genaueres dazu im letzten Post)

ESSIE // Orange it’s Obvious (Ein kräftiges Orange-Rot geht immer) – L’Oreal // Midnightmistress (Ein fast schwarzes Blau)

2 Kommentare zu “Nagellack Favoriten // Herbst 2012

  1. Ich liebe ‚GoldenEye‘ von OPI und ‚Frenzy‘ von Chanel. ‚Every Month is Oktoberfest‘ find ich super schön und der hält auch wirklich gut!

Kommentar verfassen

