Off to Birmingham


Ihr Lieben! Morgen darf ich mal wieder raus aus meinem Großstadt-Dörfchen und ein paar englische Freunde besuchen. Am Samstag findet eine Geburtstagsparty statt und ich werde zum ersten mal einen englischen Friseursalon besuchen. Ich versuche ein paar Eindrücke davon festzuhalten. Ausserdem habe ich ein wenig gespart und werde sicherlich auch shoppen gehen. Tatsächlich habe ich am meisten Lust auf Drogerieartikel und Naschereien (und ich werde mir einen Jahresvorrat an Instant-Porridge zulegen). Meine Freundin hat mir erzählt das es zur Zeit einen Deutschen Weihnachtsmarkt in Birmingham gibt den sie unbedingt mit mir besuchen möchte. Naja, nicht das ich in Deutschland völlig Reizüberflutet davon wäre und vor allem, was wird das Deutsche an diesem Markt sein? Glühwein? Bratwurst? Dann frage ich mich nämlich, wie der englische Weihnachtsmarkt aussieht wenn sich das anscheinen national so gut abgrenzen lässt… man darf gespannt sein. Das gesamt-englische Feeling werde ich auf jeden Fall genießen und auf einer englischen Party zum runden Geburtstag war ich auch noch nie.

Falls es mir möglich ist, versorge ich euch auch während meiner 4-tägigen  Reise mit Post. Falls nicht, wünsche ich euch ein fabelhaftes Wochenende und wir sehen und nächste Woche wieder! Das Foto entstand dieses Jahr in London und das Video zeigt meine vier Lieblings Engländer!

See you soon and have a lovely Weekend!

 

Veröffentlicht in Life

3 Kommentare zu “Off to Birmingham

Kommentar verfassen

