Great Britain // Great Products

Ihr Lieben ich bin wieder im Lande. Mein kleiner Trip war wunderbar und ich habe natürlich auch einiges mit Nachause genommen. Wie schon angekündigt, habe ich mich auf Artikel beschränkt, die in Deutschland generell schwierig zu bekommen sind. Was die Kosmetik angeht, habe ich mich hauptsächlich im Drogeriebereich umgesehen. Ich schätze, die Urban Decay Produkte waren da noch das hochpreisigste. Da ich leider keinen Laura Mercier Counter entdecken konnte blieb mein Geldbeutel also davor verschont. Ich habe auf den folgenden Bildern ein paar Eindrücke aus Birmingham, vom guten selbstgemachten und auch nicht selbstgemachten Essen und allen Beauty Produkte für euch festgehalten. Eine Produktliste gibt es natürlich auch.

Im nächste Post komme ich dann zu den weitaus weniger opulenten Kleidererrungenschaften. Viele Produkte gab es in Verbindung mit anderen Produkten der gleichen Marke gündtiger wie zum Beispiel die Tony&Guy Haarprodukte // 3 Stück für 12 GBP.  Sicherlich habe ich für all das auch einiges an Pfunden (leider nur die Währung) los werden müssen aber dafür hat Madame auch gespart.

Kennt ihr all diese Produkte? Interessiert ihr euch auch für Produkte aus dem Ausland? Habt ihr Geheimtipp für den nächsten Trip? Gerne mache ich für bestimmt Produkte auch eine Review falls es gewünscht wird.

#

Revlon Colorburst Lipbutter // Macaroon – Crème Brulee – Candy Apple

Topshop Lipstick // Fawn

Make Up Academy Nail Constellation // Gold-grün-lila /  schwarz türkis

Topshop Nails // Stardust

Soap and Glory A great Kisser Lip Balm // juicy peach

Soap and Glory // Thick and Fast High Definition Collagen-Coat Mascara (Film Noir)

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion // Eden

Urban Decay 24/7 Glide on eye Pencil // Oil Slick

No7 Precision Lips Pencil // Nude

Bourjois Fond de Teint // Healthy Mix / Healthy Mix Serum (52)

Bourjois // Correcting Concealer Healthy Mix (53)

Bourjois // Délicé de Poudre Bronzing Powder (51)

Rimmel // Volumeflash Scandaleyes Waterproof Mascara

Tony&Guy //  Nourish reconstruction Mask

Tony&Guy // Prep Heat Spray

Tony&Guy // Glamour Anti-Frizz Drops

Victoria Secret Body Spray // Sheer Love White Coton & Pink Lilly

 

9 Kommentare zu “Great Britain // Great Products

    • echt? wo gibt’s die denn hier? ich finde die farbauswahl nämlich toll.

      und klar war ich dank der ganzen bautyblogger auch heiß auf die lip butters. und ich muss sagen, sie fühlen sich wirklich gut auf den lippen an. ich habe aber neulich gelesen, dass es sie auch über amazon gibt. also ran da ;)

      liebst
      kate

      • 2 Sorten von dem Batiste Trockenshampoo kann ich auf jeden Fall in der Drogerieabteilung in unserem real-, kaufen.

        Und ja, ich denke ich komme nach meinem Geburtstag wohl nicht um eine Revlon Lip Butter herum, denn da bin ich wirklich heiß drauf :D

    • leider gibt es urban decay nicht in deutschland. ich finde die bases und lidschattenpaletten auch großartig. allerdings bin ich auch ein riesen fan der artdeco eyeshadow base die es hier recht günstig gibt.

      liebste grüße nach paris!

      kate

  1. Pingback: Great Britain // Great Products Part 2 | thespecialkate

    • Ja das denke ich auch liebe Patricia. Wenn man schon mal die Chance hat in einem anderen Land ein paar Dinge zu ergattern die man bei uns nicht bekommt :)

      liebst
      Kate

Kommentar verfassen

