Great Britain // Great Products Part 2


33

Und hier wären wir auch schon bei meiner spärlichen Fashion-Ausbeute von meinem Wochenende in England. Meine Lieblingsstücke sind hier ganz klar die Kamelfarbenen Sneakers von //Topshop//. Sie erinnern mich ein wenig an die Isabel Marant Bobby Sneakers und sind eine, um einiges günstigere, Alternative. Ich überlege, mir für die Schuhe noch breitere Schnürsenkel zu besorgen. Im passenden Farbton versteht sich.

Ausserdem habe ich mir noch einen kuscheligen und erschwinglichen grauen Angora Pullover bei //Forever 21// als auch einen noch erschwinglicheren korallfarbenen oversized  Sweater vom englischen Pendant zum deutschen Kaufland, //Tesco// gekauft. Ja, auch günstig kann unter Umständen gefallen haha..

Bei //River Island// konnte ich dann nicht an diesem bunten Monster von Homejumper vorbeigehen ohne ihn mitzunehmen. Die Farben und Muster sind jenseits von Gut und Böse aber er ist so wunderschön warm und kuschelig.

Zu guter letzt gab es noch ein paar rosé-goldene Ringe, ebenfalls von River Island und die graue Mütze von Topshop die ihr bereits in Teil 1 meiner Englandreihe sehen konntet.

 

 

22

66

55

11

44

IMG_3332

Kommentar verfassen

