Winterwolle

3

Ihr Lieben, entschuldigt die ungewollte Abstinenz aber ich hatte eine ziemlich volle Business-Woche. Da nun aber bald Wochenende ist und ich mich extrem auf meinen Besuch aus Berlin freue, kommen hier ein paar fotografische Eindrücke der letzten Woche.Der dicke warme Pullover vom ersten Bild unter dem Text ist im Übrigen meine Errungenschaft aus der Maison Martin Margiela for H&M Kollektion. Ja, er ist aus der Herrenabteilung und ja, ich wollte ursprünglich etwas anderes bestellen, aber ich habe mich dann doch noch kurzfristig umentschieden und bin mit meiner Entscheidung auch sehr zufrieden. Auf den Nägeln trug ich einen goldglitzer Lack von Topshop und meine geliebte VILA Jacke wurde auch wieder ausgepackt.
Ich hoffe, dass es in der kommenden Woche wieder etwas ruhiger wird und ich mehr Zeit zum Bloggen finde. Demnächst werde ich mich auch vermehrt mit Wohnungsutensilien beschäftigen da ich im Februar umziehen werde und schon ein wenig aufgeregt bin. Falls ihr sonst noch Anregungen für interessante Themen habt, lasst es mich wissen!

1

2

4

2 Kommentare zu “Winterwolle

Kommentar verfassen

