Alexa Chung trägt Leder // auf den Nägeln

leather1

Heute habe ich einen Artikel gesehen, der mein Interesse doch irgednwie weckte. Seit Mitte Dezember gibt es – zumindest in den USA – einen Nagellack, der den sogennanten „Leather Effect“ auf die Nägel bringen soll. Momentan erhältlich in einem Schwarz und einem Beige. Die britische Fashion-Ikone Alexa Chung ist das Gesicht des //Nails Inc Leather & Skulls kit//welches in den Staaten im Sephora bereits nach wenigen Stunden ausverkauft (Preis 25$) gewesen sein soll. Uns wird dieser Nageltrend sicher bald auch erreichen, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, was diesen Leder-Effekt von einem gewöhnlichen Semi-Matten Lack unterscheidet? Man darf gespannt sein. Ich würde es jedoch sicher irgendwann ausprobieren wollen. Was ist mich euch? Hot or not?

leather 3

Fotos: Getty images, Nails inc

Kommentar verfassen

