About

“Beauty is no quality in things themselves: It exists merely in the mind which contemplates them; and each mind perceives a different beauty.” David Hume

Dieser Blog ist noch sehr frisch und gerade dabei seinen Weg zu finden. In erster Linie wird hier das Thema „Beauty“ mein Zugpferd sein. Inbegriffen ist jedoch nicht ausschließlich die kosmetische und käuflich erwerbbare Schönheit sondern auch die Schönheit die das Leben mit sich zieht, in Form von Inspiration, Imagination und dem eigenen unvermeidbaren Gedankengut. Mein Ziel ist es nicht, der zwölf-trilliardenste Beautyblog mit Swatches, Previews, Reviews und chiffrierten Marketingstrategien zu werden, sondern sich einer Leidenschaft zu widmen: Schönheit finden. Wo auch immer sie sich verbirgt.

Auf dem Blog möchte in in Zukunft daher folgendes bedienen:  Blicke in die Entwicklung der Kosmetik und die daraus resultierenden Industrie,  Produkte und Meinungen über Produkte (um auch Vertrautes zwischendurch up-zu-daten), Neues, Altes, Bilder, Videos, Interviews mit  Menschen, Bloggern,  und hoffentlich viel Information und noch mehr Spaß bei Lesen und Zuschauen! Ganz zu schweigen von Herzblut und Leidenschaft… der ein oder andere Flachwitz wird sich wohl auch kaum vermeiden lassen.

Kate

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s